Umwelt-Gadget? Der Hefter ohne Heftklammern nur 1,40 Euro (kostenloser Versand) aus China!


Loch an Loch und hält doch! 🙂

Den Klammerer ohne Klammern kann man zu 100% als ECO-Gerät bezeichnen was das Verbrauchsmaterial angeht, denn es wird absolut nichts verbraucht.

Dieses Gadget stanzt schmale Löcher in die Ecken der 2-6 Seiten, lässt dabei aber eine Seite fest am Papier. Diese Seite wird nun so umgeknickt, dass die Seiten verbunden werden. Auf den Bildern wird klar, wie ich es meine.

Diese Art des Zusammentackerns ist besonders hilfreich, wenn ihr Briefe verschicken wollt. Mir ist es z.B. schon passiert, dass wegen der Metallklammer ein Brief in der Sortiermaschine zerfetzt wurde. Das dürfte hier nicht passieren, weil das Papier ja nachgibt.

Für nur 1,20 Euro inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Eine farbauswahl ist grundsätzlich nicht möglich, aber oft hilft eine kurze Mail an den Verkäufer vor dem Kauf. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Habe mir vor einigen Wochen direkt 2 von den Tackern bestellt (á 1,50 €). Beide kamen in matten Farbtönen (was mir persönlich mehr gefällt, als durchsichtig).
    Wirklich tolle Gadgets. Sehr gute Verarbeitung und saubere Tackerlöcher.
    Für Leute, die im Büro arbeiten, ist es sicherlich ein Hingucker, wenn man einen “gelocherten” Vorgang an seinen Kollegen gibt.

  2. Ich habe ein kurzes Video von dem Hefter gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=o8SjcA3czLk
    Es ist mein zweites Exemplar und ist ziemlich praktisch; allerdings hat es mir mein ersten Hefter übel genommen, als ich zu viele Blätter zusammentackern wollte…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo