Ultraschall-Reiniger „Kaisi K-105“ (50 Watt) für Schmuck und Kleinteile für nur 27,79 Euro (gratis Versand + ~ 5 Euro Zoll)!


Der Preis ist fair!

Die Leistung ist regelbar (2 Stufen) und 50 Watt ist schon eine durchaus brauchbare Leistung.

Bestimmt gibt es noch günstigere Modelle am Markt, jedoch macht mir der Kaisi K-105 einen guten Eindruck.

Bei Fasttech gibt es das Gerät derzeit zum besten Preis, allerdings wird der Zoll noch die Hand aufhalten und hätte gerne ~ 5Euro (falls das Paket nicht so durchrutschen sollte).

Für den Betrieb braucht ihr noch einen Adapter (HIER für unter 1 Euro). Bei Fasttech könnt ihr bequem und sicher mit PayPal bezahlen.

Details:

Ultraschall Frequenz: 40K-Hz
Tank Material: Edelstahl
Fassungsvermögen: 0.6L
Zeitsteuerung: 0-60 Minuten, Digital Timer
Power: AC220V, 50Hz
Leistung: 50 Watt/30 Watt
Abmessungen: 168x89x42mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Gibt es alle Nase lang bei Lidl & Co, fur 19.99Euro, gleiche Wannengröße.
    Die Dinger haben stets das gleiche 50W Piezo-Element verbaut, Reinigungswirkung gegen Null – bei der geringen Leistung nicht verwunderlich.
    Kurios wird es, wenn die Piezos reißen bzw. durchschlagen: dann gibt es ein beachtliches Feuerwerk auf deren Oberfläche; es fetzt und blitzt gewaltig.

  2. Keines der mir bekannten Heim-Geräte mit Ultraschall erlaubt den Tausch von Bauteilen, auch dieses Кaisi nicht. Habe das defekte Gerät meiner Mutter nur aufgeschraubt, als es seltsam pratzelte und die Küche nach Ozon roch.
    Wer verkauft denn separate Piezo-Elemente, die dahin passen sollen??

    Diese winzigen 50W-Geräte werden hier ganz gut besprochen und auch verrissen:
    http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=65818

    In dieser Preisklasse ist Geiz geil, weil es eh nichts wirklich Brauchbares gibt für den Hausgebrauch – außer warmem Wasser mit Spüli und einen Putztuch.
    „Versuch macht kluch (sic!)“

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo