Ultraschall-Nebler z.B. für Tischnebler oder Terrarien schon für 3,12 Euro inkl. Versand!


Falls ihr die Luftfeuchtigkeit erhöhen möchtet ist der Nebler ideal!

Ich habe schon in Zoohandlungen solche Nebler gesehen und die Preise waren unverschämt. Da Utraschallnebler nicht ewig lange halten, weil die Keramikplättchen nach einigen Monaten zerbrechen (oder verkalken) lohnt sich der Nachkauf in China auf jeden Fall, denn dort kosten die Ultraschallnebler nur einen Bruchteil der deutschen Preise.

Geliefert wird nach ca. 3 Wochen und bezahlt wird bequem und sicher mit PayPal.

Ihr habt kein passendes Netzteil? Dann schaut mal HIER gibt es ein Set für nur 6,60 Euro inkl. Versand, allerdings benötigt ihr noch einen Adapterstecker für unter 1 Euro der HIER zu finden ist.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

    Der Nebler braucht 24V Wechselstrom. Das Netzteil, das du dazu vorschlägst, liefert Gleichstrom.

  2. Der ist aber nur einfarbig, was ich heutzutage LED verwöhnt schon als etwas langweilig empfinde ;-(

    • Gibt es auch mit LED, ist mir persönlich aber zu bunt! 😉 Ich suche dir bei Bedarf aber gerne nen Link. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo