Ultraschall-Entfernungsmesser mit Laser für nur 9,33 Euro inkl. Porto (deutscher Preis: 19,99 Euro)


Bis zu 20 Meter könnt ihr Strecken mit 1 cm Genauigkeit messen!

Laut der Preissuchmaschine (idealo) gibt es diesen Entfernungsmesser bei deutschen Händlern erst ab 19,99 Euro inkl. Porto, daher ist das Angebot mit nur 9,33 Euro inkl. Porto ein echtes China-Schnäppchen mit einer Ersparnis von fast 11 Euro!

Das Gerät berechnet ganz bequem für euch die Fläche, Volumen und natürlich die Entfernung.

Ist es ein Gadget? Auf jeden Fall noch eher als ein Zollstock! 😉

Zum Betrieb braucht ihr nur noch eine 9 Volt Blockbatterie und etwas Geduld, denn die Lieferzeit liegt bei Artikeln und Gadgets aus China bei ca. 2 – 3 Wochen. Bezahlt wird jedes Gadget aus Fernost mit PayPal, weils einfach, schnell und sicher ist.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo