AllgemeinFun & ModellbauOutdoor & Werkzeuge

** Update: Ohne Label für 5,00 Euro! ** UltraFire W-51 COB LED Arbeitlampe mit Akku und Ladung per USB!

5,00€ 9,06€

** Update: Heute bekommt ihr ein 100% baugleiches Modell (ohne Label) für nur 5,00 Euro inkl. Lieferung! **

Mit dem Gutschein W51COB“ „GB17LEDAFFMPP24W51COB  Heute bekommt ihr bei Gearbest die UltraFire W-51 COB LED Arbeitslampe für nur 7,81 Euro inkl. Lieferung und das ist ein richtig gutes Angebot. Einfach aufladen und schon stehen 280 Lumen bereit.

Der Kopf ist schwenkbar, es gibt einen Magnet zum Halt auf Metall und wenn ihr die Leuchte nicht benötigt, dann nimmt sie kaum Platz weg. Die Maße gibt Gearbest mit 11,10 x 3,50 x 2,30 cm an und das Gewicht liegt bei rund 70 Gramm. Ich hatte vor einigen Wochen schon zugeschlagen und bin mit der Leistung echt zufrieden.

Details:

Modell: W-51
Emitter-Typ: COB
Leistung: 3 Watt
Lichtstrom: 280 Lumen
CCT: 6000-6500K
Material: ABS, Aluminiumlegierung
LED Menge: 2
Verfügbare Lichtfarbe: Weiß
Stromquelle: Wiederaufladbarer Li-Ion-Akku
Arbeitszeit: ca. 1,5 Stunden
Wasserdicht nach Standard: IP-X4
Produktgewicht: 70 Gramm
Produktgröße (B x H x H): 11 x 3,50 x 2,30 cm

8 Kommentare
  1. Laut Reviews ist nur ein 14500 Akku drin. Ausserdem scheint der nicht wechselbar zu sein. Was denn nun?

    • Eigentlich völlig egal, wenn die Lampe die angegebene Leistung und Laufzeit erreicht. Ich hab mich ans Datenblatt gehalten, halte aber den kleineren Akku für wahrscheinlicher. Ich kann es dir erst verbindlich sagen, wenn mein Modell geliefert wurde. Ich hab mal blind bestellt. Gruß Maik

      • Die Laufzeit wird jedenfalls nicht erreicht. Die Lampe wird relativ bald deutlich dunkler. Nix für stundenlanges Schrauben. Für 30 Minuten aber sicher kein schlechter Kauf. Würde heute auch auf die W-52 setzen.

      • Es gibt zwei Varianten. Die W-51 ist die kleinere Variante, die W-52 ist die Männerversion mit doppelter Laufzeit und 18650 Akku. Maik, kannst Du bitte Ausschau nach nem Gutschein für die W-52 halten? Wär super!

  2. Es ist definitiv ein 14500er und nicht etwa ein 18650er verbaut.

  3. Ich habe beide Versionen, sie sind beide gut. Natürlich ist die Größe stärker, aber die kleine passt dafür auch mit in jedes Gepäck und ist somit für unterwegs praktischer

  4. Ich nutze auch die kleine Version. Finde sie total praktisch. Vor allem dank der Magnethalterung. Gerade an engen stellen im Motorraum genial!

    Habe aber zusätzlich noch eine große Handlampe aus dem Aldi…

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password