Uhr mit Kompass im Roboter-Gehäuse als Schlüsselanhänger oder Kette …


… Robbi weiß, was die Zeit geschlagen hat und wo’s langgeht 🙂

roboteruhr, roboter uhr kompassDieser kleine Roboter ist doch mal was anderes als die 08/15 Uhren. Er hat nicht nur eine eckige Mini-Uhr im Kopf, sondern als zusätzliches Gimmick einen kleinen Kompass als Bauch.

Ihr könnt den bronzefarbenen „Robbie“ am Schlüsselbund befestigen oder tragt ihn als Kette.

Material: Metall, Maße ca. 3,5 x 2,5 x 1 cm, eine ca. 40 cm lange Kette und die Batterie gehören zum Lieferumfang.

In jedem Fall ist dieses Gadget ein Eyecatcher und ab 4,36 € inkl. Versand sicher auch nicht zu teuer, vor allem, wenn man sieht, dass manche Verkäufer bis zu 26,10 € inkl. Versand verlangen.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget

Ein tolles Geschenk für zwischendurch 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo