Überwachung auf dem Notebook!


Immer alles im Blick haben mit der Funk-Kamera und dem USB-Empfänger!

Einfach den USB-Stick mit dem Rechner verbinden und schon könnt ihr bis zu 100 Meter (freies Feld) das Signal der winzigen Kamera empfangen.

Ob ihr die Kamera als Ersatz fürs Babyphone nutzt oder um Haus und Hof zu bewachen liegt ganz an euch, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Mit 380 TV-Linien ist die Auflösung gut genug um alles wesentliche zu erkennen und die kleine Kamera verbraucht nur wenig Strom, daher könnt ihr zeitweise auf mit einer Batterie die Stromversorgung sichern.

Leider macht der Händler keine Angaben über das benötigte Netzteil, daher geht einfach davon aus das ihr ein Universalnetzteil (ca. 5 Euro inkl. Porto) benötigt.

Der Preis ist mit nur 33,44 Euro inkl. Porto sehr gut, denn in Deutschland zahlt man das Doppelte! Der Zoll wird mit ca. 6 – 7 Euro zuschlagen, aber dennoch bleibt das Angebot ein Schnäppchen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo