U-Boot als Tee-Ei …


… die yellow-submarine-Alternative zum Blech-Ei 🙂

Auch wenn sich der Hersteller den Namen “Monekey Business” gegeben hat, was übersetzt so etwas wie fauler Zauber oder Blödsinn heisst, hat dieses Gadget durchaus einen praktischen Nutzen. Statt ein langweiliges Tee-Ei im heissen Wasser vor sich hin ziehen zu lassen, könnt ihr aus den Luken des U-Bootes das leckere Aroma aufsteigen sehen. Wird euch die Zeit zu lang, dreht ihr ein paar Runden im Glas 🙂 In jedem Fall fällt eurem Besuch wieder mal die Kinnlade nach unten, was ihr euch da schon wieder für ein “Monkey Business Gadget” zugelegt habt.

Das U-Bötchen besteht aus lebensmittelechtem Silikon und hat die Maße L:6 cm x B: 3 cm x H: 5,5 cm und ist schon ab 9,45 € bei kostenlosem Versand zu haben. Die Bedingungen für den kostenlosen Versand findet ihr beim Angebot. Das gilt u.a. für Amazon Prime Mitglieder. Was ist das? Klick hier oder hier für Studenten.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo