Türstopper nicht nur für High Heel Fans …


… sondern auch für alle anderen ein Designerstück 🙂

Dieser Türstopper verrät nicht unbedingt eure speziellen Vorlieben. Ich z.B. finde ihn wirklich äußerst dekorativ und schick. Der umgangssprachliche Satz “Fuss in der Tür” bekommt hier eine völlig neue Bedeutung. Da das Schuhwerk in rot und schwarz erhältlich ist, könnt ihr euch ja gleich ein Paar zulegen, der Abwechslung wegen. “Frau” trägt ja auch nicht jeden Tag denselben Schuh. Dieses Gadget macht in jedem Fall überall einen schmalen Fuss, ob im Büro oder zu Hause.

Material: Hartgummi. Maße ca. 13 x 19 cm

Preis: ab rund 12 € inkl. Versand

 

 

 

Wer Schuhe so gar nicht mag, kann sich vielleicht mit diesem nicht weniger dekorativen Stopper anfreunden: ein Papierflieger, der natürlich nicht aus Papier, sondern Silikon besteht.

Maße ca. 22  x 11 x 4,5cm

Preis ab 14,49 € inkl. Versand für Amazon Prime Kunden.

Was ist Amazon Prime? Klick hier oder hier für Studenten.

 

 

Hier geht’s zu den beiden Gadgets


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo