Turbospoke Fahrradauspuff – Großer Spaß für die Kleinen …


… damit wird jede Radtour zum Erlebnis 🙂

Dieser coole Auspuff fürs Fahrrad funktioniert ganz ohne Rauch und braucht weder Strom noch Batterien. Er ist ganz leicht an der Hinterradgabel zu montieren und erzeugt die Geräusche durch Metallplättchen, die dann durch das Auspuffrohr verstärkt werden. Die Sounds sollen einem V8-Motor oder einem Motorrad ähneln.

Na ob das so heftig ist, sei mal dahingestellt, aber Spaß werden eure Kids ganz sicher damit haben. Ab kleinen 12,80 € inkl. Versand kommt der große Spaß zu euch nach Hause. Bei Amazon bekommt dieses Gadget sehr gute 4 1/2 von 5 Sterne. Tipp: lest euch unbedingt mal die Bewertung vom 16.05.2012 durch! Da hat das Gadget einer gründlich missverstanden 😀 klick mich

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo