Turban Handtuch aus Mikrofaser für kleines Geld!


Alle Frauen die ich kenne tragen nach dem Duschen einen Turban auf dem Kopf. Das ist kein religiöses Ritual, sonder Haartrocknung in Perfektion! 🙂

Falls ihr für nur 1,12 Euro inkl. Porto noch ein spezielles Turbanhandtuch aus Mikrofaser sucht, dann solltet ihr zuschlagen!

Das besondere ist die Form und der Knopf auf der Rückseite mit dem das Handtuch fixiert wird. Wilde Wickeltechnicken gehören der Vergangenheit an, denn die lange Seite des Turbans wird nur verdreht und dann hinten am Knopf befestigt.

Der Händler hat zwar verschiedene Farben im Angebot, jedoch habt ihr keine Möglichkeit eine Farbe zu wählen, daher laßt euch überraschen!

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich habe 3 Stück davon für meine Frau und die Kinder bestellt – meine Kinder finden die Teile lustig, aber meine Frau kann davon nur abraten. Die Dinger sind viel zu klein für mehr als 4-5 Haare und saugen absolut kein Wasser auf.
    Sind mehr so als Kinderkopfschmuck geeignet, zum Glück waren sie relativ billig.

    Gruß, Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo