Tür öffnen und leuchten mit nur einem Handgriff!


Kleine Taschenlampen für den Schlüsselbund gibt es wie Sand am Meer, jedoch ist diese Schlüssellampe noch etwas besser.

Man kann über die Engländer denken was man mag, jedoch ist den “Inselmenschen” mit dieser Erfindung etwas Großes gelungen. Auch wenn Fußball nicht so ganz ihr Ding ist, scheint die Begabung in dem Entwerfen nützlicher Einführhilfen zu liegen! 🙂

Wenn man in der Nacht nach Hause kommt und hat den Haustürschlüssel in der Hand, dann reicht ein Druck auf den Schlüssel und das Schloss wird durch die eingebaute LED gut beleuchtet. Warum eine seperate Taschenlampe nutzen, wenn es auch so schön einfach geht?

“LockLite” ist für alle runden Schlüssel zu gebrauchen, für eckige Schlüssel gibt es leider kein passendes Modell.

Der Preis liegt bei 6,79 Euro inkl. Porto und die Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Hier kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo