Türstopper mit eingebauter Alarmanlage für 2,98 Euro inkl. Versand!


Dieses Gadget ist nicht neu, allerdings sehr sinnvoll für Hotelgäste die auf der sicheren Seite sein wollen! Den Keil könnt ihr in der Nacht vor die Zimmertür klemmen und wenn jemand die Tür öffnet, dann ertönt der sehr laute Alarm mit gepfelgten 110-120 dB!

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, sind die 2,98 Euro inkl. Versand auf jedem Fall gut investiert. Betrieben wird das Gadget aus China mit einer 9 Volt Blockbatterie und ihr könnt die Empfindlichkeit in 3 Stufen einstellen oder den Alarm auch komplett abschalten.

Vermutlich braucht man so ein Gadget eher in Länder mit hoher Kriminalitätsrate, denn im deutschsprachigem Raum gehören nächtliche Überfälle im Hotel vermutlich eher der Seltenheit an.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo