Trump-Stressball!


Heute gibt es den Trump Stressball bei Aliexpress und ich denke er wird einigen Menschen Freude bereiten.

Wenn ihr beispielsweise am Bau arbeitet und euer Chef möchte von euch möchte, dass ihr jeden Tag eine Mauer baut, genau dann kommt der Trump gerade recht. Zerdrückt ihn einfach in den Händen und lasst eure schlechte Laune an dem 8 x 10 cm großen Stressball aus.

Der Stressball besteht aus dem typischen “Stressball-Material” (Memory Foam) und findet immer in seine alte Form zurück. Ob dieses Material nun von den Chinesen weiterentwickelt wurde und wie eine Voodoo-Puppe funktioniert, kann und möchte ich nicht versprechen – ich würde es mir aber wünschen. Melania bestimmt auch! 😉

Das Gewicht liegt bei ca 33 Gramm und bestimmt macht sich dieses Gadget gut am Schreibtisch. Der Preis liegt heute bei 2,38 Euro inklusive Lieferung aus China. Das Angebot ist daher im grünen Bereich und falls ihr in Stressball irgendwo günstiger findet, dann packt doch einfach den Link in die Kommentaren – so haben alle China-Gadget-Fans etwas davon.

Falls das Gadget ausverkauft ist, findet ihr hier Nachschub.


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Gibts so etwas auch in Merkel, Claudia Roth, Habeck ?

  2. Maiiiiiiik……….Gibts so etwas auch in Merkel, Claudia Roth, Habeck??? 🙂

  3. Kurze Frage als langjähriger Leser: Wurde Maik mit anderen Aufgaben betraut? Oder isser gar weg?

    Die letzten Wochen/Monate wirkt es so, als kämen nur noch ältere Rewinds von Maik und die paar neuen Sachen meistens von Tobi.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo