Triff den Hamster! Mini LED Konzentrationsspiel für den Schlüsselbund nur 1,52 € …


… drück mich, oder ich fress dich 🙂

autsch, hamster schlagen, maulwurf treffenDieses Gadget ist ideal, um sich im Bus, Zug oder einfach nur mal zwischendurch die Zeit zu vertreiben. Nacheinander leuchten in natürlich unregelmäßiger Reihenfolge LEDs auf, die es gilt, so schnell wie möglich zu drücken. Verpasst ihr ein Blinken, wird das mit Punktabzug unter in der Lebensanzeige bestraft. Wer da nicht aufpasst, den frisst der Hamster.

Schaut’s euch unten im Video mal an. Ich finde dieses Gadget wirklich gelungen und es ist für jedes Alter eine Herausforderung.

Für nur 1,52 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Eine nette Mail vor dem Kauf verhilft euch vielleicht zur Lieblingsfarbe, denn ansonsten versendet der Händler nach dem Zufallsprinzip.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

Hier ein kurzes DemoVideo:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo