TrekBot der Micro-Robotic Racer mit Fernbedienung!


Es gibt mal wieder ein fernbedienbares Bürospielzeug! 🙂

Der kleine Flitzer bringt richtig Spaß ins Büro, denn er ist nicht nur in alle Himmelsrichtungen steuerbar, er macht auch Überschläge wenn er auf Touren kommt. Natürlich geht nichts ohne Beleuchtung, daher besitzt der Micro-Robot LED-Augen.

Die Räder werden ohne viele Umwegege vom Motor angetrieben, daher reagiert das Fahrzeug sehr schnell und kraftvoll. Die Wendigkeit macht den TrekBot zum echten Katzenjäger!

Per USB-Anschluß könnt ihr den TrekBot aufladen und eine Akkuladung reicht für maximal 15 Minuten Fahrt (vermutlich eher 5-8 Minuten). Verschiedene Farben stehen zur Wahl und die Batterien für die Fernbedienung sind im Lieferumfang enthalten.

Der Preis liegt bei 22 – 24 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus England.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo