14,44€ 19,66€ Zum Anbieter
Computer & SmartphoneSmartphone und TabletTechnikgadgetsGearbest

Qi Wireless Ladegerät von Baseus für 14,44 Euro bei Gearbest!


Bei Gearbest gibt es heute durch einen Gutscheincode das Qi Wireless Ladegerät für alle Qi-fähigen Smartphones für nur 14,44 Euro inkl. Versand.

Qi-Lader gibt es wie Sand am Meer – allerdings ist die Optik dieses Modells echt gelungen, denn durch das transparente Gehäuse kann man sich das Innere angucken. Da steh ich voll drauf, zumal die transparente Oberseite wohl aus Glas besteht! 🙂

Aber nicht nur das Design ist toll, denn das Qi-Ladegerät bietet ordentliche Leistung. Mit bis zu 10 Watt könnt ihr euer Smartphone aufladen und das ist für “Qi-Technik” schon ein toller Wert. Die Maße liegen bei 9,3 x 9,3 x 0,8 cm und alle gängigen Schutzfunktionen machen den Gebrauch sicher

Falls euer Smartphone die kabellose Ladung unterstützt und euch das Design auch so anspricht wie mich, dann schlagt zu.

Details zum QI-Ladegerät: 

  • Eingangsspannung: 5V / 2A, 9V / 1,7A
  • Ausgang: 5V / 1A, 9V / 1,3A
  • Ladestrom: 750mAh-1000mAh
  • Ladeleistung: bis zu 10 Watt

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Sieht cool aus.
    Aber das meiste, was man da durchsieht, ist bloß Plastik. Eine QI- Spule braucht keine so aufwendige Ansteuerung.

    • Da bin ich nicht so sicher, denn dieses Modell unterstützt verschiedene Spannungen und hat erstaunlich viele Schutzfunktionen. Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Bausatz 1A/5V ohne jeden Schutz und der bestand tatsächlich nur aus wenigen Bauteilen. Gruß Maik

  2. Reply
    kugelpolierer (via App) 1. Dezember 2018 at 08:35

    Sofern ich richtig informiert bin, sind Qi-Lader intelligente Ladegeräte, die mit dem Handy beim Ladevorgang kommunizieren. Es sind also sicherlich nicht nur eine einfache Spule und ein paar einfache Elektronikbauteile verbaut.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo