Transparenter Solar Taschenrechner nur 1,48 Euro (gratis Versand)!


Schau durch ihn durch Kleines! 🙂

Dieser Taschenrechner hat ein komplett durchsichtiges Tastenfeld, was ihn zum Hingucker auf jedem Schreibtisch macht.

Hat das auch einen praktischen Sinn? Hm… Musste etwas überlegen, aber rein theoretisch könnte man Einkaufszettel drunter legen und die Summen leichter addieren. Aber bleiben wir besser beim ganz normalen Eyecatcher, der praktische Nutzen ist hier Nebensache. 😉

Bitte lasst euch von dem Foto nicht täuschen, denn der Taschenrechner ist mit ca. 12 x 8 cm bei weitem nicht so groß wie der chinesische Händler ihn darstellt!

Für kleine 1,48 Euro inkl. Versand kommt eins der Gadgets nach dem Zufallsprinzip in blau, schwarz oder rot zu euch nach Hause.

Farbe: rot, schwarz, blau
Artikel Größe: 119 x 82 x 5mm
Nettogewicht: 56g
Paket Gewicht: 66g

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo