… für Glas, Fliesen und andere glatte Flächen 🙂

Eine Uhr zuviel ist besser als zu wenig, das ist jedenfalls mein Moto. In der Wohnung habe ich mittlerweile schon… Ähm… Jede Menge jedenfalls, zum Zählen zuviel 😀 Hat man pro Zimmer nur eine Uhr an der Wand muss man sich ständig den Hals verrenken. Im Auto drückt man wild am Bordcomputer rum, bis irgendwann mal die Uhr gefunden ist.

Hier stellen wir euch eine tolle Anti-Frust-Uhren-suchen-Ende-Alternative vor!

Diese Uhr besticht durch die angenehme Größe von ca. 9 x 2.7 x 1,5 cm, ist wegen der transparenten Kunststoffs jedoch nicht aufdringlich oder störend. Man kann einfach hindurchsehen. Dank des Saugnapfes ist sie fast überall zu befestigen.

Das praktische Gadget, das garantiert in jeder Wohnung, im Büro oder Auto seinen Platz findet kommt schon ab kleinen 1,68 € inkl. Versand zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo