Trage den Star Wars Bademantel und du bist der Sternenkrieger im Badezimmer!


Diesen Bademantel sollte man mit Kapuze tragen!

Star Wars Freunde werden diesen Bademantel sicher lieben, der aus einem flauschigen Material hergestellt ist. Mit den klassischen Star Wars Logos ist der Bade-
mantel garantiert etwas besonderes.

Ob man nun mit dem Lichtschwert oder der elektrischen Zahnbürste in der Hand im Badezimmer steht ist Geschmackssache, egal wie man es macht, der Auftritt ist immer perfekt.

Den Jedi-Mantel bekommt ihr in der Größe M oder L und er wird euch sicher übermenschliche Kräfte verleihen. 😉

Der Preis ist mit 34,99 € inkl. Porto verhältnismäßig günstig, da es sich um ein offiziell lizensiertes Produkt handelt und diese sind leider nie ganz preiswert.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo