Tragbare Digitalwaage im Milligrammbereich für nur 3,97 Euro inkl. Versand


Wenn es mal etwas genauer sein muss…

Bei Gearbest bekommt ihr heute eine tragbare Digitalwaage mit Skala im Milligrammbereich für nur 3,97 Euro inkl. Versand.

Nutzen kann man die Waage beispielsweise zum wiegen für Gewürze und Kräuter, wenn man wirklich nur geringe Mengen benötigt, die mit einer normalen Küchenwaage nicht möglich sind. Sie bietet sich aber auch an, wenn man sichergehen möchte, dass der Kumpel nicht wieder nur 0,9 mitgebracht hat… 😉

Betrieben wird die Waage mit 2 AAA Batterien, welche leider nicht im Lieferumfang enthalten sind.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Jonas
1 Comment
  1. Hab die hier rumliegen.
    hab mir auch gewichte gekauft um zu schauen, wie genau die ist. Die Gewichte waren fast 100% exakt wie angegeben, zumindest behauptet das die Waage.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo