Trag Chewbacca einfach auf dem Rücken!


Dieser Rucksack ist geil!

Er ist teuer, aber das darf nicht so schlimm sein, denn dieser Rucksack ist kult.

Der Preis ist mit 48,90 Euro inkl. Porto sicher happig, aber es handelt sich um einen original Star Wars Artikel und die haben leider ihren Preis.

Details:

  • offiziell lizenziertes Star Wars Produkt
  • Rucksack/Plüschtier mit Chewbacca Motiv
  • verstellbare Tragegurte
  • weich und flauschig
  • Farbe: braun, grau

Manchmal gibt es den Rucksack in den USA etwas billiger, jedoch sind die Angebote derzeit u.a. aufgrund der Zollgebühren sicher nicht interessant. Da lohnt sich der Kauf beim deutschen Händler, da die Wartezeiten viel kürzer sind und der Preis im Verhältnis der beste ist.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo