Touchscreen LED Uhr mit Silikonarmband in 11 Farben nur 2,12 € …


… die LED Uhr ohne Knöpfe 🙂

Wieder da bei noch mehr Farbauswahl!

Unser Artikel vom 26.09.2013:

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst auf Gadgetwelt.de !

Dieses Gadget ist nicht nur einfach eine LED Uhr, was es besonders macht ist die Art der Anzeige und Einstellung der Uhrzeit.

Was bei anderen Uhren dieser Art normalerweise per Knopfdruck erledigt wird passiert hier per Druck auf den Touch Screen. Das Ganze funktioniert so:

Anzeige von Uhrzeit oder Datum per Druck auf das Display, fertig.

So stellt ihr die Uhrzeit ein:

1. Mit dem Finger auf den Bildschirm drücken und die Uhrzeit wird angezeigt.
2. Erneut auf den Bildschirm drücken und ein paar Sekunden warten, bis die Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird. Nun blinkt die Stundeneinstellung. Jeder weitere druck aufs Display verändert die Zahl und sobald die richtige erreicht ist ein paar Sekunden gedrückt halten, um die Stunden zu speichern. Danach blinkt die Minutenanzeige. Die Einstellungen hier genau so vornehmen.
3. Das Display wieder ein paar Sekunden drücken um Jahr und Datum einzugeben.

Maße: Gehäuse: 42 x 38 mm, Länge: 24 cm

Für nur 2,12 € inkl. Versand kommt das Gadget in einer von 11 frei wählbaren Farben zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo