Touchscreen Handschuhe ab 77 Cent inkl. Versand (Paar) in verschiedenen Farben!


Ab 77 Cent? Das ist fast geschenkt!

Ein kapazitiver Touchscreen zwigt viele Leute ihre warmen Handschuhe auzuziehen, denn nur mit diesen speziellen Handschuhen kann die Spannung an die Finger weitergeleitet werden. Die Fingerkuppen an Daumen und Zeigefinger ermöglichen die Bedienung dank leitfähigen Material.

Die hellen Fingerspitzen sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber die Alternative wäre bei normalen Handschuhen die Fingerspitzen abzuschneiden und das sähe dann richtig doof aus. 🙂

Schon ab saugünstigen 77 Cent könnt ihr zuschlagen!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo