Touch-U? Ein Aufkleber als Smartphone-Ständer? Sehr cool! Nur 89 Cent (gratis Versand) aus dem Gadget-Land China!


Einfach den Sticker auf die Rückseite eures Smartphones kleben und mit einem Druck kommt die Halterung raus!

Das Prinzip kennt man von Armbändern, die sich dank dem eingebauten Federstahl selbstständig um den Arm Wickeln.

Wie gut das bei den Stickern funktioniert kann ich euch nicht sagen, aber für nur 89 Cent (gratis Lieferung) könnt ihr es selbst testen.

Verschiedene Farben stehen zur Wahl und bezahlt wird mit PayPal. In Video seht ihr wie das Gadget funktioniert und auf mich macht es einen guten Eindruck.

Zwar funktioniert es im Video nicht mit einem Druck auf die Mitte (denn der Herr muss die Seiten “von Hand” umbiegen), allerdings hat das auch einen Vorteil, denn “Touch-U” klappt daher auch nicht so leicht unbeabsichtigt in der Hosentasche auf. 😉

Wir hatten schon am 25. Juli 2014 über dieses China-Gadget berichtet, allerdings wars schnell ausverkauft. Nun ist es wieder verfügbar!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo