Touch Finger: Der Finger-Stylus-Stift für den Nintendo DS …


… für genaues Navigieren auf dem Bildschirm 🙂

Mit diesem besonderen Stift soll eine bessere Kontrolle des Nintendo DS möglich sein. Ich denke mal, bei einigen Spielen hat dieser Stylus wirklich einen großen Vorteil, z.B. bei Klickspielen. Vielleicht ist er nach einer Eingewöhnung sogar unverzichtbar. Leider habe ich keine DS mehr, sonst hätte ich es selbst mal getestet. Auf jeden Fall muss er nicht festgehalten werden, weil er einfach über den Finger gestreift wird. Die normalen Eingabestifte des DS sind immer so fummelig schmal finde ich.

Ihr bekommt für 1,58 € inkl. Versand gleich ein ganzes 5er Pack in verschiedenen (zufälligen) Farben geliefert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo