Totenkopf Bierglas oder “Der Bierschädel” …


… als Erinnerungshilfe, was “am Tag danach” am meisten brummt 🙂

bierglas totenkopf

Bier immer nur aus dem Standard-Glas zu trinken könnte mit der Zeit langweilig werden, mal abgesehen vom Inhalt. Das haben sich die Designer von diesem etwas skurilen Gläschen wohl auch gedacht.  Der gemein hin bekannte Bierschädel am Tag danach muss Anlass für diese Kreation gewesen sein. Dank der nicht eindeutig zuzuordnenden Gesichtszüge fällt die Identifikation zum eigenen Ich nicht schwer. Ein nettes Grinsen im Skull hebt zusätzlich die gute Laune. Ich finde, das Teil gehört auf eine gemütliche Grillparty mit Freunden. Mütter und Schwiegermütter sollte man vielleicht besser erst beim nächsten Mal einladen und die normalen Sahm-Gläser wieder hinstellen 🙂

Dieser Humpen fasst einen halben Liter des natürlichen Stimmungsaufhellers und besteht aus Glas. Maße: 13 x 9,3 X 9,3 cm.

Ab 6,88 € inkl. Versand könnt ihr euch den 2. Schädel am Morgen bestellen.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo