Total unmodern: Retro Maus und Pad im Set …


… denn Gegensätze ziehen sich an 🙂

Die meisten von euch kennen die ersten PCs oder Apple Computer mit einer ähnlichen Maus höchstens von Bildern her. Es war tatsächlich mal so, dass die Maus als bahnbrechende Sensation gefeiert wurde. Dieses Set auf eurem Schreibtisch neben eurem Computer kann doch gegensätzlicher nicht sein, oder? Seid euch fragender Blicke von allen sicher. Die Maus ist unter ihrem alten Fell mit einer optischen Abtastung ausgerüstet und der Trackball wurde zum Glück nicht mit übernommen, was sie alltagstauglich macht. Das i-Tüpfelchen bildet die Farbe der Maus. Es ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, aber sie soll den für damalige Zeiten typisch beige/braunen Touch haben. Für rund 22,50 € inkl. Versand kommt Maus und Pad zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo