TOP-Tool: Teleskop Doppelmagnet-Heber mit 3 LEDs, biegsamen Endstück und Clip nur 4,87 € …


… universell einsetzbar 🙂

Bereits im Artikel vom 28.05.2013 haben wir euch ein sehr ähnliches Gadget vorgestellt. Je nach Bedarf kann das Gadget aus dem heutigen Artikel sogar noch praktischer sein.

Dieses Tool besitzt an beiden Seiten einen Magnet. An der Seite mit den 3 LEDs kann man Gegenstände bis zu 0,75 kg heben und an der gegenüberliegenden Seite dank des großflächigeren Magneten 2,75 kg. Man kann das Gadget damit auch an metallischen Gegenständen befestigen, um z.B. bei Bastelarbeiten Licht zu haben.

Mit dem Schwanenhals-Endstück sind Biegungen bis 180° möglich. Die Länge beträgt 17 cm bis max. 55,6 cm. Material: Aluminium. Die benötigten 4 LR44 Knopfzellen gehören zum Lieferumfang. Praktisch: der Clip für die Brust- oder Hosentasche.

Für nur 4,87 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget

teleskop magnet

werkzeug led magnet


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo