Tooooor!!! Der jubelnde Fussballtor Aufsatz für den Papierkorb …


… jeder Schuss ein Treffer 🙂

Mit diesem Gadget verwandelt ihr euren einfachen Papierkorb in ein Fussballstadion, fast jedenfalls. Die EM ist gelaufen, aber Fussball bleibt der Lieblingssport der Deutschen. Dieses Fussballtor bringt ein bisschen Fussball-Feeling in euer Büro. Einfach das Blatt Papier zu einem Ball formen und Schuss! Werfen geht natürlich auch. Sobald die Kugel das Netz berührt gibt es Jubel vom imaginären Publikum. Das baut auf und motiviert, wenn euch der Arbeitsalltag mal wieder nach unten gezogen hat. Das Tor wird einfach am Papierkorb angeklipst und mit 3xAA Batterien fürs Publikum betrieben. Maße ca: 18 x 9 cm. Nichts für Kids unter 3 Jahren! Ab 13,78 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Auch super als Geschenk geeignet!

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget.

Wer Fussball nicht abgewinnen kann, aber Basketball-Fan ist, lege ich diesen Artikel an Herz: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo