Tool zum Öffnen der Xbox 360 und -Slim für kleines Geld …


… 2-teiliges Kit ab gerade mal 1,38 € inkl. Versand 🙂

 

Dieses Kit eignet sicher hervorragend zum Öffnen eurer Xbox 360, wenn mal etwas zu reparieren ist. Es besteht aus dem Öffnungs-Tool und einem Torx T-10 Schlüssel. Damit entstehen keine Beschädigungen am Gehäuse.

Das Öffnungstool für die Xbox 360 Slim findet ihr etwas weiter unten ab 2,12 € inkl. Versand auf demselben Link zum Gadget.

Wie das Ganze genau funktioniert zeigen euch die beiden Videos unter dem Artikel.

 

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Xbox 360)

Handy- und Tabeltnutzer klciken bitte hier zum Gadget (Xbox 360 Slim)

Hier eine Video-Anleitung für die Xbox 360:

 

Hier eine Videoanleitung für die Xbox 360 Slim:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo