Tool zum ent-/magnetisieren für z.B. Schraubendreher …


… unverzichtbar in jedem Werkzeugkoffer 🙂

Mit diesem kleinen Tool könnt ihr kleinere Werkzeuge magnetisieren, um Schrauben und Muttern anziehen zu können. Es gibt manchmal schwer zugängliche Stellen, an denen man eine winzige Schraube festdrehen muss, sie aber nicht mit den Fingern fixieren kann. Beim Basteln wird man häufiger vor diesem Problem stehen. Mit diesem Tool magnetisiert ihr den Schraubendreher und die Schraube hält ganz von allein an der Spitze. Miteinander verbunden erreicht ihr jetzt perfekt die Stelle, wo sie hin muss und dreht sie vorsichtig fest. Für nur 2,00 € inkl. Versand kommt dieser Helfer zu euch nach Hause. Maße ca.: 5 x 5 x 3 cm.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. schwer unzugängliche 😀 also leichter Zugang 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo