9,09€ 15,18€ Zum Anbieter
Outdoor & WerkzeugeSicherheitsgadgetsSmartphone und TabletTechnikgadgetsBanggood

Endet bald! Bluetooth-Vorhängeschloss (indoor) mit App-Steuerung für nur 9,09 Euro inkl. Lieferung!


Das Schloss misst 58 x 36 x 10mm und wiegt 80 Gramm. Das Gehäuse besteht aus einer Zink-Aluminium-Legierung und der Bügel ist aus gehärtetem Stahl.

Es ist kompatibel zu Android und Apple`s IOS (ab Android 4.0 / IOS 7.0) und kann mit einer Batterie bis zu 1.000x entsperrt werden. Die Batterie vom Typ CR2025 ist im Lieferumfang enthalten und kostet im Nachkauf nur wenige Cent. Allerdings ist das Schloss nicht wetterfest und sollte nur an trockenen Orten angebracht werden.

Ist die Batterie mal erschöpft, dann warnt euch das Schloss durch blinken der roten LED. Kein Schloss bietet 100% Sicherheit, allerdings schützt es zumindest vor “kleinen Fischen” und Gelegenheitsdieben. Der Preis ist mit  9,09 Euro inkl. Lieferung fast so gut wie selbst geklaut. 😉

Details zum Bluetooth-Schloss:

Material: Zinklegierung, Edelstahl
Farbe: Silber
BT: 4.0
Android: 4.0 und höher
IOS: 7.0 und höher
Batteriespannung: 3V
Batterie: 150mAh CR2025 Batterie
Batterie Haltbarkeit: ca. 1000 mal entsperren
Schlossgröße: 58 * 36 * 10mm
Schlossgewicht: 80 Gramm
Paketgröße: 70 * 45 * 15mm
Paketgewicht: 100 Gramm


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Die Bewertung für die App dazu sind unterirdisch. Scheint so, als ob die nur in chinesisch ist.

  2. Stammt die Beschreibung “wetterfeste Gehäuse (IP65 Standard)” vielleicht von einem anderen Modell?
    In der Überschrift bei Banggood steht “Indoor” und auf der Schlossrückseite ist “Indoor use only” aufgedruckt. https://img.staticbg.com/thumb/large/oaupload/banggood/images/84/1D/5bb656a1-022e-478a-80f7-8272ac4b3992.JPG

    Hier noch eine Beschreibung vom Blogger Fabian Brügmann https://www.fabianbr.de/blog/gadgets-gizmos/bozzyspadlock/

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo