Tolles Design verbunden mit Funktionalität!


Ein modischer Armreif mit viel eingebauter Technik!

Eine Uhr und ein eingebauter Vibrationsalarm verstecken sich in diesem Schmuckstück und als besonders nützlich empfinde ich die Rufnummernanzeige.

Per Bluetooth wird der Armreif mit eurem Handy oder Smartphone verbunden und ihr seht auf einen Blick ob es sich lohnt, das Handy aus der Handtasche oder Jacke zu holen.

Der eingebaute Lithium-Polymer-Akku hat eine Laufzeit von 72 Stunden und kann in 2 Stunden geladen werden. Entweder ihr ladet das Gadget per USB am Computer oder mit dem im Lieferumfang enthaltenen Ladegerät (evtl. Adapter nötig).

Eine nette Funktion ist der Distanzalarm, denn wenn ihr euer Telefon vergessen solltet vibriert der Armreif ab einer gewissen Entfernung.

Der Preis liegt derzeit bei 25,87 Euro inkl. Porto und ist daher ganz knapp unter der Zollgrenze. Sollte sich der Dollar-Kurs bis zur Lieferung noch verändern (für den Zoll gilt immer der Tageskurs), dann könnte es sein das ihr noch ein paar Euro zahlen müßt (rund 5 Euro).

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo