Toller Doppelkinn-Killer mit 3-fach Stärkenregulierung inkl. Tragetasche für unterwegs nur 2,34 € …


… Top oder Flop? 🙂

Dieses Gadget war sicher sehr einfach zu erfinden, das Problem war garantiert die anschließende Suche nach dem Sinn. Als man nicht mehr weiter wusste, hat man es kurzerhand „Doppelkinnschrumpfer“ oder so ähnlich genannt. Man kann es aber auch zum Ohren anlegen, Nase platt drücken, Stirnfalten verteilen oder auf den Tisch hauen verwenden. Es ist also ein Universal-Sinnfrei-Gadget. Klasse!

So oder so: ein tolles Geschenk für jemanden, der einfach alles hat.

Der freundliche Verkäufer verspricht „dramatische“ Ergebnisse bei einer nur 2-minütigen Anwendung pro Tag und eine Verjüngung um Jahre!

Für nur 2,34 € inkl. Versand kommt dieses gefederte „noch-nicht-endgültig-zuende-gedachte“ Gadget zu euch nach Hause. Zum Lieferumfang gehören auch ein schickes Täschchen und 3 verschieden starke Spannungsfedern.

Vielleicht habt ihr ja eine zündende Idee wofür das Gadget optimal zu gebrauchen wäre oder habt ihr sogar Erfahrungen damit? Ich bin gespannt auf eure Kommentare 😀


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo