Toll! Die Solar-Kugelbahn für kleines Geld aus China!


Die Solar Achterbahn ist ein echter Hingucker und zeigt wunderbar die Kraft der Sonne!

Über Strom reden ist eine Sache, ihn sichtbar zu machen ist gerade für Kinder viel interessanter. Die Kugeln werden über den Lift nach oben befördert und rollen dann die Bahn bergab, solage die Sonne scheint und das ohne Pause.

Die Montage ist sehr einfach, denn das Set besteht aus 6 Teilen die ohne Werkzeug zusammengesteckt werden. 4 Kugeln sind natürlich auch im Lieferumfang enthalten und kommen auf der 13 x 11 x 3 cm großen Bahn richtig in Fahrt.

Ein umweltfreundliches Gadget ist dieses Achterbahn nicht wirklich, denn PVC ist kein nachwachsender Rohstoff 😉 , aber zumindest ist der Betrieb ohne weitere Energiezufuhr gegeben.

Der Preis ist mit ~ 9 Euro inkl. Porto richtig gut, denn bei deutschen Händlern zahlt ihr rund 20 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo