Toiletten Licht „Toiletlight“? Es zeigt euch im Dunkeln an, ob die Klobrille oben (rotes Licht) oder unten (grünes Licht) ist!


Braucht man dieses Gadget? 🙂

Ist die Klobrille oben, dann wird die Kloschüssel rot angeleuchtet und man sollte sich nicht setzen.

Leuchtet das Lich in grün, dann ist die Klobrille unten und ihr könnt eure Sitzung starten. 😉

Für 8,32 Euro (gratis Versand) bekommt ihr das Gadget aus China geliefert. Die Leuchte verfügt über einen Bewegungssensor und wird per 2xAA Batterien mit Strom versorgt.

In einer South Park Folge wurde über die Gefahren einer hochgeklappten Klobrille berichtet und an diese Folge musste ich bei diesem Gadget sofort denken. Daher wurde bei South Park auch die Gurtpflicht am Klo eingeführt! (LINK). 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. sowas suche ich schon lange. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo