Todesangst im Bücherregal? Die Buchstütze “Falling Books” von ARTORI Design schmückt das Regal!


Eine tolle Design-Idee für Leseratten!

Die Buchstütze mit dem kleinen Mann besteht aus Metall und zieht sicher alle Blicke auf sich.

Im Gegensatz zu “normalen” Buchstützen die nur einen praktischen Zweck erfüllen, ist dieses Modell wirklich schön und das ist halt ein echter Mehrwert.

Der Designer Ori Niv stammt aus Tel Aviv und beschäftigt sich u.a. mit Fotografie und Malerei. Scheinbar hat er auch seinen Gefallen an außergewöhnlichen Buchstützen gefunden.

Die Größe liegt bei 18 x 12 cm und die Höhe gibt der Verkäufer mit 11.5 cm an.

Mit 19,90 Euro inkl. Porto ist der Preis schon recht prall, aber man darf nicht vergessen das die Lieferung aus Israel erfolgt, daher hat das Porto einen großen Anteil des Preises inne.

Die Lieferzeit wird mit 7 – 20 Tagen angegeben.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo