Toaststempel mit vielen tollen Nachrichten!


Eine nette Botschaft am Morgen versüßt den Tag!

Viele Motive stehen zur Wahl und der Versand erfolgt aus verschiedenen Ländern, daher wird per  PayPal bezahlt. Danke für die tolle Lesermeldung von “Nick” (schon die Zweite für heute).

Wir berichteten bereits am 05.12.11 über den teuersten Toast der Welt, mit der eingebrannten “Maria” und nun gibt es noch einige andere Motive/Texte.

Leider etwas zu spät für dieses Jahr, aber früh genug zum Muttertag des nächsten Jahres gibt es z.B. auch “I love mom” als Stempelmotiv. 🙂

Die Preise fangen bei 4,35 Euro inkl. Porto an oder auch als 3er Pack mit den Texten “I love you” in zwei Versionen & “Happy Birthday” für 8,58 Euro aus England.

Der Stempel wird auf das ungetoastete Brot gedrückt und nach dem Rösten wird der Abdruck gut sichtbar. Eine tolle Überraschung zum Frühstück, oder auch der Stempel selbst als schönes Geschenk zum Geburtstag.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo