… die fressen euch Haare und Krümel vom Tisch 🙂

Tischstaubsauger sind eigentlich langweilig, alle sehen irgendwie gleich aus. Etwas Leben in die Bude kommt mit diesen Tierchen. Man könnte direkt eine Verbindung von den Tieren zu den Leuten herstellen, die z.B. damit beschenkt werden. Das Ferkelchen für Dreck, der der schon seinen Stammplatz hat, den Elefant für Riesendreck und der Marienkäfer für reinliche Leute, die nur mal zwischendurch Kleinigkeiten zu saugen haben.

 

Natürlich muss das nicht der Hintergrund für ein bestimmtes Tier sein. Es gibt ja auch einfach so Elefantenliebhaber oder Schweinefans 😉

Diese Tischstaubsauger brauchen sich auch nicht in der Schublade zu verstecken. Ihr könnt sie ja irgendwo als Dekoelement in die Wohnung einbauen. Erwartet für das kleine Geld bitte keinen 2400W Staubsauger. In erster Linie ist es als Gadet gedacht, das auch eine Funktion hat.

 

 

 

Ab 6,90 € inkl. Versand für den Marienkäfer wird’s bei euch krümellos. Ferkel und Elefant kommen für 8,85 € inkl. Versand zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget (Marienkäfer)

Hier geht’s zum Gadget (Elefant und Ferkelchen)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo