Tiefpreisgarantie! Nur 99 Cent! Mini USB Adapter auf 3,5 mm Klinke für iPod Shuffle 2. Gen. …


… zum schnellen Übertragen von Musik oder Laden des iPods 🙂

Dieser Preis ist garantiert heiß!

Für gerade mal  99 Cent inkl. Versand bekommt ihr im Moment einen USB auf 3,5 mm Klinke Adapterstecker für euer iPod Shuffle 2. Gen.

Damit braucht ihr kein verknotetes Kabel mehr mit euch rumschleppen. Ihr legt diesen Adapter einfach mit in die Geldbörse und habt ihn immer dabei.

Sicher funktioniert das Gadget auch mit anderen kompatiblen Geräten,

Außer: „Abgreifen!“ bleibt mir nichts zu sagen 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo