3,58 4,48 Zum Anbieter
3N48Y72T

TF9114 32GB MicroSD Karte Class 10 für nur 3,58 Euro bei Geekbuying


Durch einen Gutscheincode gibt es heute bei Geekbuying die TF9114 32GB MicroSD Karte Class 10 für nur 3,58 Euro inkl. Versand aus China.

Nutzt dazu bei der Bestellung den Coupon 3N48Y72T 

Die Kunden bei Geekbuying vergeben in den Rezensionen hervorragende 4,9 von 5 möglichen Sternen.

Laut Artikelbeschreibung liegen die Schreib- bzw. Leseraten bei 18 MB/Sekunde lesend und 16 MB/Sekunde schreibend – das sind zwar keine Fabelwerte, aber für den Preis durchaus ok wie ich finde.

Eine Aufbewahrungsbox wird scheinbar mitgeliefert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo