Texte in die Luft zaubern!


Mit dem Programmierbaren LED-Stick könnt ihr Nachrichten in die Luft zaubern!

Der LED-Stab ist mit der mitgelieferten Software programmierbar, d.h. ihr könnt eigene Texte und sogar Bilder im JPG/BMP Format in der Luft anzeigen lassen.

Durch schnelles wedeln mit dem Stab entsteht für das Auge der Eindruck, als würde der Text in der Luft schweben. Betrieben wird der “Zauberstab” mit 2 handelsüblichen AA Batterien.

Leider kann man im Video nicht genau sehen was der Stick leistet, denn die Bildrate  der Kamera läßt keine besser Darstellung zu. Ob auf Konzerten oder im Fußballstation, sagt euren Mitmenschen was ihr denkt und lasst den Stab für euch sprechen!

Der Preis für das ca. 30 cm lange Gadget liegt bei 10 – 12 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Irgendwie langweilig das Teil

  2. So Dinger gibts in den unterschiedlichsten Varianten bei Pearl für unter 5 Euro.
    Chinaimport lohnt da kaum.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo