Tetris Eiswürfel oder Schokolade für langweilige Partys nur 4,91 € …


… coole Tetrisform nicht nur für Fans 🙂

Dieses Tetrisform gehört wieder in die Rubrik „weg vom 08/15 Kram“. Bevor die Eiswürfel im Getränk landen oder die Schokolade im Mund, könnt ihr theoretisch noch das ein oder andere Puzzlespiel machen, wenn die Party nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.

Auch eine (zugegeben etwas sehr flache) Art der Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht:“Ob dein Teil an meins passt?“ Man kann die Eiswürfel auch einfach nur zum Kühlen der Getränke nutzen oder die Schokolade genießen.

In jedem Fall sorgen sie für Gesprächsstoff, sind außergewöhnlich und ein tolles Gimmick.

Für nur 4,91 € inkl. Versand kommt das Gadget mit Farbwahl blau, rot (orange?) oder grün zu euch nach Hause. Bitte bei der Paypalzahlung angeben. Maße ca. 21 x 12 x 2 cm.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

tetris Gadget

tetris würfel, tetris form


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo