Testvideo! iPhone 4 Grammophon Horn Ständer für nur 1,05 Euro inkl. Versandkosten!


Und heute gibt es schon wieder das nächste Testvideo – Heute geht es um den iPhone 4 Ständer in Grammophon Optik für nur 1,05 Euro inkl. Versandkosten!

Dieses Gadget verspricht die Lautstärke eurer iPhone Lautsprecher zu vervielfachen und ganz nebenbei ein schicker Ständer für euer Lieblings-Telefon zu sein. Dazu wird der Sound aus eurem Lautsprecher abgenommen und über ein Grammophon-Ähnliches Gebilde durch ein Horn verstärkt… Total Retro also! 😉

Wie gut der Ständer diesen Zweck erfüllt, seht ihr in unserem neuen Testvideo! Zu beachten ist dabei natürlich das unfassbare Star Wars T-Shirt das ich bei Snipz zum absoluten Knallerpreis gekauft habe!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusätzlich ist noch zu sagen, das der iPhone Ständer nicht eklig riecht – Für viele von euch ist das ja immer ein Thema wenn es um solche Silikon-Materialien geht!

Hier eine Auflistung der verschiedenen Farben:

Hinweis! Auch Besitzer des iPhone 3G oder 3Gs können zuschlagen – HIER gibt’s einen ähnlichen Ständer für die ältere iPhone Form für eher teure 9,95 Euro aus Deutschland!

Ich hoffe das Video hat euch gefallen – Sagt doch ruhig mal eure Meinung zu der ganzen Testvideo-Sache!
Gebt ehrliche und konstruktive Kritik, macht mich fertig und lästert… Mir alles egal! 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wer gerne noch ein paar Fotos sehen will, kann sich gerne die Fotos angucken die ich hier von meinem Exemplar gemacht habe. Ein Klick auf das Foto führt euch zum Bild in voller Auflösung!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
15 Comments
  1. Sorry aber so wie du/ihr das getestet habt geht das einfach nicht. Natürlich ist der Unterschied deutlich. Denn die Mukke kommt hinten raus. Du hättest dein Phone umdrehen müssen.

    Ich würde ein Remake vom Video machen.

    Grüße

    • Das ist falsch, denn die Musik kommt UNTERHALB des iPhones raus, nicht hinten!

      Das bisschen Vertrauen in uns müsst ihr schon haben… Ich verspreche euch das es wirklich deutlich lauter wird wenn man das iPhone reinstellt!
      Schall breitet sich Kugelförmig aus, so dass der Sound auch dann lauter wird, wenn das Horn in die völlig falsche Richtung gerichtet ist…

      Du hast recht das für optimale Soundvergleiche die Lautsprecher in die gleiche Richtung gerichtet werden müssten, aber dann wäre auch das aufnehmen mit dem Kamera-Internen Mikrofon totaler Mist, bzw müsste ich in einem schall- und Nebengeräuscharmen Raum testen, und nicht im Garten…

      • Ja ok die Antwort ist in gewisser Weise befriedigend. Aber aussagekräftiger ists wirklich wenn man auch ansatzweise von beiden Sachen das Maximum rausholt, Vllt nächstes Mal einfach drehen.

        Ansonsten cooles Gagdet für alle die Apple abhängig sind.

  2. Ich kann mich nur wiederholen: Bravo! Genau solche Video-Test für Gadgets habe ich lange vermisst! Einfach nur Fotos oder Beschreibungen…das reicht eigentlich nur selten für eine vor allem richtige Einschätzung. So weiss ich direkt, was ich kaufe. Danke!

  3. Super Sache das Video – gut gemacht!

  4. Klasse Video! Ich dachte, eure Tests fallen “nur” schlicht in Schriftform aus. Aber so sieht man auch mal, wer hinter snipz steckt 🙂
    Auf welcher anderen Schnäppchenseite findet man annähernd vergleichbare Tests? Ich kenne keine.
    Zum Horn selbst: habe es auch und finde es von der Optik und Verstärkung des Sounds her gut, aber wie im Video schon angesprochen ist es etwas wackelig und ein Schubs gegen den Tisch lässt es aufgrund des weichen Gummis schon mal umkippen.
    Hochkant würde ich es deswegen auf keinen Fall hinstellen, sondern nur seitlich, da kann nix passieren.

    Finde das Gadget auch genial, das iPhone 4 passt genau rein, gute Verarbeitung.

  5. Videos sind echt Praktisch, dann kauft man nicht die Katze im Sack. Besonders positiv war das Addidas Shirt von Zavi 😀

    Achja noch ne Frage. Glaubst du ich kann auch mein Iphone 3g da reinzwängen ?

    • Also richtig gut passen tut nur das unten verlinkte Horn aus Deutschland für 9,95 Euro… Aber man kann auch sein iPhone 3G in die normalen reinzwängen – Jonas hats versucht und es geht… aber gut ist anders denke ich! 😉

  6. Ist ja alles schön und gut, aber wenn du noch mal ein Video mit “Ja, was geht ab Leute?” beginnst, werd ich wohl oder übel mal bei dir vorbeikommen müssen! 😉
    Mit dem Gadget selbst kann ich leider nix anfangen, hab schließlich en pornöses Samsung und net so’n… naja… Ding. :>

    Gruß

  7. Wie siehts mit Gift aus? Wenn das Gummi penetrant stinkt wie ne Chemiefabrik, ist dieser leckere Giftstoff drin, der so saugefährlich ist.
    Wenns überhaupt nicht stinkt isses vielleicht nen Silikongummi.

  8. Ich musste lachen bei ‘Natürlich kann man aus Scheiße kein Gold machen’ xD
    Aber ich fand nicht nur das Star Wars Shirt, das Handy und das Gadget nett und gut anzusehen 😉

  9. “macht mich fertig und lästert….” – nö – auf keinen fall. aber deine mutter sollte im hintergrund nicht die kaffeetafel decken oder den wochenabwasch erledigen. die geräusche waren lauter als dieses komische gadget.
    aber bearbeitest du etwa im biergarten deine videos? 🙂

  10. Ja, Mama hat schon Ärger bekommen fürs Spülmaschine ausräumen! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo