Terminators Frau trägt sowas?


Gerade habe ich einen eindeutig ungewöhnlichen Schmuck gefunden!

Ob schön oder nicht, aufällig ist dieser Handschmuck auf jeden Fall. 5 Ringe an den Fingern und der Armreif am Handgelenk halten die Skeletthand in Position. Vermutlich werdet ihr klappern wie Hui Buh das Schlossgespenst was noch mehr Aufmerksamkeit auf euch zieht. 😉

Skelett Hand Schmuck Gothic Gadget Shop Geschenke

Da die Ringe an der Unterseite offen sind sollte die Fingerdicke egal sein, das Ding passt. Das dieser Schmuck nicht von dieser Welt ist sollte klar sein, auch wenn Aluminium auch auf unserer Erde ein gängiges Material darstellt. Der Preis ist mit 8,51 Euro inkl. Versand sicher in Ordnung und die Lieferung aus China wird gut 3 Wochen in Anspruch nehmen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. klasse. da sind die blicke beim kopfkratzen aber garantiert 🙂

    sofort gekauft!

  2. na nicht, dass das als Schlagring angesehen wird

  3. Und die rote Hupe am Zeigefinger ist dann die Stammtischglocke? LOL

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo