1,51€ 1,80€ Zum Anbieter

Teesieb “Schnabeltier” aus Silikon für nur 1,51 Euro (gratis Versand)!


Schnabeltiere sind interessante Lebewesen, denn sie sind die einzigen Säugetiere die Eier legen und die Männchen besitzen einen Giftigen Stachel, welcher bei Säugern auch nicht wirklich üblich ist. Zwar ist das Gift nicht tödlich, allerdings soll der Stich extreme Schmerzen verursachen.

Auch ist ein Schnabel bei Säugetieren eher selten. Mein Nachbar sieht zwar aus als hätte er eine Tellerlippe, aber als Schnabel kann ich das nicht durchgehen lassen. Morgen guckt er mich wieder böse an. 🙂

Falls ihr Schnabeltiere interessant findet, dann könnt ihr “Ornithorhynchus anatinus” als Tee-Ei bekommen. Das Tee-Schnabeltier ist auf jeden Fall ein Hingucker und der Preis ist mit nur 1,51 Euro (gratis Lieferung) fair. Das Tee-Ei besteht aus Silikon und ist daher frei von Weichmachern und leicht zu reinigen.

Bezahlt wird das Gadget bequem mit PayPal und die Lieferung aus China braucht gut 20 Tage!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Lustige Idee, ich stell mir die Reinigung aber schwer vor.. Wenn die ganzen Krümel in dem Bauch kleben.

  2. @sebastian: befüllen + reinigung ist sehr aufwendig – aber noch was sollte beachtet werden: diese teesiebe (hab mr. tea + das walross) verdrängen so viel wasser, dass man praktisch nur noch eine halbe tasse tee hat……

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo