Teelöffel und Tee-Ei in einem für nur 67 Cent (Versand gratis)!


Für Teetrinker ist dieses Gadget ideal!

Einfach den Tee in den Löffel füllen, ziehen lassen und bei Bedarf umrühren. Wenn der Tee fertig ist nehmt ihr den Löffel aus der Tasse und könnt den alten Tee entsorgen. Die Größe gibt der Verkäufer mit 15cm x 3cm x 2.2cm an.

Der Preis ist mit nur 67 Cent inkl. Porto fast geschenkt!

Ein nettes Mitbringsel für Freunde, welches nicht viel kostet aber trotzdem sicher gut ankommt. Bezahlt wird bei Gadgets und Schnäppchen aus China mit PayPal!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. LINK

    Hier sind 2 für 1,17. Ist ja dann günstiger^^

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo