Tee trinken wie in China!


Diese Kanne sieht nicht nur interessant aus, man kann damit auch sparen!

Die Teekanne der Firma Saga aus der Modellreihe „SAG“ verfügt über einen Mechanismus welchen ihr per Knopfdruck nach dem Ziehen des Tees auslösen könnt, der dann das Ventil öffnet. Der fertige Tee fließt in die Kanne und man kann mehrfach Wasser nachgießen.

Die Kanne besteht aus Glas und der Filter aus Kunststoff und Metall. Beuteltee ist zwar praktisch, jedoch geschmacklich nicht mit losem Tee zu vergleichen. Die Preise fangen in China bei 15,17  Euro inkl. Porto an (0,5 Liter).

 

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo