Ted – I red boarisch und du?


Jetzt gibt es den Film Ted tatsächlich in einer bayerischen Version zu kaufen!

Nicht nur auf Youtube wie man meinen könnte, sondern tatsächlich auch als DVD zum Kaufen gibt es den Film „Ted“ nun weit ab vom Hochdeutschen.

Ich hab mir mal die Vorschau gegönnt und bin nicht wirklich überzeugt davon. Ich finde man sollte solche Projekte den Spaßvögeln die sich auf Videoplattformen tummeln überlassen, denn 5 Minuten kann man sich sowas gerne geben ohne das einen die „Unwitzigkeit“ überkommt, aber einen ganzen Film lang ist für meinen Geschmack Quälerei am Zuschauer.

Bestimmt mag es Leute geben die sich buckelig Lachen, jedoch werden das vermutlich nicht sehr viele sein. Ich hoffe das dieser Trend nicht die Runde macht und in Zukunft noch der Skywalker sächsisch spricht oder „Pulp Fiction“ in einer „hessisch babbel Variante“ verschlimmbessert wird.

Wenn ihr eure Witzigkeit testen mögt, dann könnt ihr „Ted – I red boarisch und du?“ bei Amazon für 15,99 Euro bekommen, oder ihr geht ins Kino.

Ich gebe mein Geld dann doch lieber für Gadgets aus! Vielleicht bin ich ja nur humorlos? Entscheidet selbst! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo